Marketing-Management: Konzepte – Instrumente – Unternehmensfallstudien Buchpreis

Möchten Sie das Buch „Marketing-Management: Konzepte – Instrumente – Unternehmensfallstudien“ mit 976 Seiten, geschrieben von Philip Kotler, veröffentlicht von Pearson Studium mit Rabattkaufen?

Pearson Studium hat dieses Buch mit der Hilfe von Autoren wie Philip Kotler produziert.

Dieses Buch wurde 2015 geschrieben und ist problemlos online zu einem geringen Preis zu finden, wenn Sie nach der ISBN 3868941215 oder der EAN 9783868941210 suchen.

Philip Kotlers Buch im Internet vorbestellen

Falls Sie die Story fasziniert, können Sie dieses Buch über Fachbücher vorbestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen entdecken und den Artikel in Ihrem Warenkorb auf sehr einfache Weise abschließen.

Das Buch hat etwa 976 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Neben der Verfügbarkeit im Inventar werden die Kosten im Falle einer Papierfassung logischerweise höher sein, weil die Kosten für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Buch von Philip Kotler, veröffentlicht von Pearson Studium im Jahr 2015, behandelt dem Thema Fachbücher und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Internet-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere eBooks kaufen und bei der Lieferung Geld sparen, aber denken Sie daran, dass normalerweise erst Einkäufe über 30 Euros kostenlos sind.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Marketing-Management: Konzepte – Instrumente – Unternehmensfallstudien im Internet finden, sparen Sie möglicherweise viel vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie dabei eine Ausgabe erhalten, die auseinanderfällt.

> Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien: Top Angebote >