Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele Buchpreis

Wissen Sie, wo Sie den Titel „Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele“ mit 886 Seiten, geschrieben von Heribert Meffert, veröffentlicht von Springer Gabler im Schnäppchenverkaufbestellen?

Springer Gabler hat dieses Werk mit Unterstützung von Autoren wie Heribert Meffert produziert.

Dieses Buch wurde 2014 verkauft und ist ohne Schwierigkeiten online günstig zu kaufen, wenn Sie nach der ISBN 3658023430 oder der EAN 9783658023430 suchen.

Heribert Mefferts Buch im Internet kaufen

Falls Sie die Story bewegt hat, können Sie dieses Buch über Fachbücher vorbestellen, indem Sie einfach ein Angebot suchen und den Artikel in Ihrem Warenkorb direkt von Ihrem PC bestätigen.

Das Buch hat etwa 886 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Menge von
Artikeln im Lager werden die Kosten im Falle einer Papierfassung logischerweise höher sein, da die Kosten für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Werk von Heribert Meffert, veröffentlicht von Springer Gabler im Jahr 2014, erzählt von dem Thema Fachbücher und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Online-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere Bücher kaufen und bei der Lieferung Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass meist erst Bestellungen über 30 Euros kostenlos sind.

Wenn Sie ein gebrauchtes Exemplar von Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele im Web suchen, sparen Sie möglicherweise eine Menge vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn unter Umständen ein Buch erhalten, die auseinanderfällt.

> Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele: Top Angebote >