Touch. Point. Sieg.: Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation Buchpreis

Sie Suchen nach einer Möglichkeit, das Buch „Touch. Point. Sieg.: Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation“ mit 384 Seiten, geschrieben von Anne M. Schüller, veröffentlicht von GABAL mit Rabatteinkaufen?

GABAL hat dieses Werk mit Unterstützung von Schriftstellern wie Anne M. Schüller produziert.

Diese Arbeit wurde 2016 herausgegeben und ist ohne Probleme online zu einem geringen Preis verfügbar, wenn Sie nach dem ISBN-Code 386936694X oder der EAN 9783869366944 suchen.

Anne M. Schüllers Buch im Internet bestellen

Falls Sie die Zusammenfassung bereits gelesen haben, können Sie dieses Werk über Fachbücher kaufen, indem Sie einfach ein Schnäppchen entdecken und die Zahlung direkt von Ihrem PC fertigstellen.

Das Buch hat etwa 384 Seiten, je nach dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abhängig von der Verfügbarkeit im Lager wird der Preis im Falle einer Papierfassung natürlich höher sein, weil die Ausgaben für die Veröffentlichung der Seiten steigen.

Das Werk von Anne M. Schüller, veröffentlicht von GABAL im Jahr 2016, beschäftigt sich mit dem Thema Fachbücher und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Online-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere Bücher bestellen und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass normalerweise erst Bestellungen über 30 Euros gebührenfrei sind.

Falls Sie ein gebrauchtes Exemplar von Touch. Point. Sieg.: Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation online suchen, sparen Sie möglicherweise viel von den Kosten der Ausgabe, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, in die hineingeschrieben wurde.

> Touch. Point. Sieg.: Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation: Top Angebote >