Value Selling: Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren Buchpreis

Möchten Sie das Buch „Value Selling: Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren“ mit 224 Seiten, geschrieben von Christian Belz, veröffentlicht von Schäffer Poeschel im Schnäppchenverkaufbestellen?

Schäffer Poeschel hat dieses Werk unter der Mitarbeit von Autoren wie Christian Belz produziert.

Dieses Buch wurde 2016 veröffentlicht und ist problemlos online günstig zu haben, wenn Sie nach der ISBN 3791036068 oder der EAN 9783791036069 suchen.

Christian Belzs Buch online vorbestellen

Falls Sie die Story interessiert, können Sie dieses Buch über Business & Karriere einkaufen, indem Sie einfach ein Schnäppchen finden und den Artikel in Ihrem Warenkorb mithilfe weniger Klicks bestätigen.

Das Buch hat etwa 224 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Menge von
Artikeln im Inventar wird der Preis im Falle eines gebundenen Buchs natürlich höher sein, weil die Ausgaben für den Druck jeder Seite steigen.

Das Buch von Christian Belz, veröffentlicht von Schäffer Poeschel im Jahr 2016, behandelt dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Internet-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere eBooks einkaufen und bei der Lieferung Geld sparen, aber denken Sie daran, dass normalerweise erst Einkäufe über 30 Euros Sie nichts kosten.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Value Selling: Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren im Internet finden, sparen Sie eine Menge von den Kosten im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn unter Umständen ein Buch erhalten, die auseinanderfällt.

> Value Selling: Kundennutzen sichtbar machen - Interaktion gestalten - Wertschöpfung optimieren: Top Angebote >