Handbuch des Marketing Buchpreis

Sie Suchen nach einer Möglichkeit, das Buch „Handbuch des Marketing“ mit 1744 Seiten, geschrieben von Werner Pepels, veröffentlicht von De Gruyter Oldenbourg im Schnäppchenverkaufbestellen?

De Gruyter Oldenbourg hat dieses Werk dank der Zusammenarbeit von Künstlern wie Werner Pepels produziert.

Dieses Buch wurde 2012 veröffentlicht und ist ohne Schwierigkeiten im Internet zu einem geringen Preis zu haben, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3486705245 oder der EAN 9783486705249 suchen.

Werner Pepelss Buch im Internet vorbestellen

Falls Sie die Story bewegt hat, können Sie dieses Werk über Business & Karriere bestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen entdecken und den Artikel in Ihrem Warenkorb mithilfe weniger Klicks fertigstellen.

Das Buch umfasst etwa 1744 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Verfügbarkeit im Inventar wird der Preis im Falle einer Papierfassung wahrscheinlich größer sein, weil die Ausgaben für die Veröffentlichung der Seiten steigen.

Das Werk von Werner Pepels, veröffentlicht von De Gruyter Oldenbourg im Jahr 2012, beschäftigt sich mit dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Internet-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere E-Books einkaufen und bei der Lieferung Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass meist erst Bestellungen über 35 EUR gebührenfrei sind.

Falls Sie ein gebrauchtes Exemplar von Handbuch des Marketing im Web finden, sparen Sie möglicherweise eine Menge von den Kosten im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie möglicherweise eine Ausgabe erhalten, die sichtbar gebraucht ist.

> Handbuch des Marketing: Top Angebote >