Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing Buchpreis

Sie Suchen nach einer Möglichkeit, das Buch „Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing“ mit 338 Seiten, geschrieben von Olaf Hartmann, veröffentlicht von Haufe-Lexware im Schnäppchenverkaufkaufen?

Haufe-Lexware hat dieses Buch mit Unterstützung von Künstlern wie Olaf Hartmann produziert.

Dieses Buch wurde 2016 veröffentlicht und ist einfach im Internet günstig zu finden, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3648079387 oder der EAN 9783648079386 suchen.

Olaf Hartmanns Buch im Internet einkaufen

Falls Sie die Geschichte bewegt hat, können Sie dieses Buch über Business & Karriere bestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen entdecken und den Artikel in Ihrem Warenkorb vom PC zu Hause abschließen.

Das Buch umfasst etwa 338 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Verfügbarkeit im Inventar wird der Preis im Falle eines gebundenen Buchs sicherlich höher sein, weil die Ausgaben für die Veröffentlichung jeder Seite steigen.

Das Werk von Olaf Hartmann, veröffentlicht von Haufe-Lexware im Jahr 2016, behandelt dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie leidenschaftlich gern in einem Web-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere eBooks finden und beim Versand Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass normalerweise erst Einkäufe über 25 Euros gebührenfrei sind.

Wenn Sie ein gebrauchtes Exemplar von Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing online suchen, sparen Sie möglicherweise eine Menge vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, in die hineingeschrieben wurde.

> Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing: Top Angebote >