Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt Buchpreis

Möchten Sie das Buch „Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt“ mit 226 Seiten, geschrieben von W. Chan Kim, veröffentlicht von Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG mit Rabattbestellen?

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG hat dieses Werk mit Unterstützung von Schriftstellern wie W. Chan Kim produziert.

Dieses Buch wurde 2005 verkauft und ist ohne Schwierigkeiten online zu einem geringen Preis zu kaufen, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3446402179 oder der EAN 9783446402171 suchen.

W. Chan Kims Buch online kaufen

Falls Sie die Zusammenfassung bewegt hat, können Sie dieses Buch über Business & Karriere kaufen, indem Sie einfach ein Schnäppchen suchen und die Zahlung direkt von Ihrem PC bestätigen.

Das Buch umfasst etwa 226 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Menge von
Artikeln im Lager werden die Kosten im Falle einer Papierfassung natürlich höher sein, weil die Kosten für den Druck der Seiten steigen.

Das Werk von W. Chan Kim, veröffentlicht von Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG im Jahr 2005, befasst sich mit dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Web-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere E-Books kaufen und beim Versand Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass normalerweise erst Einkäufe über 30 EUR Sie nichts kosten.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt im Internet finden, sparen Sie eine Menge vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn unter Umständen ein Buch erhalten, in die hineingeschrieben wurde.

> Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt: Top Angebote >