Die neue Dimension des Marketings: Vom Kunden zum Menschen Buchpreis

Sie Suchen nach einer Möglichkeit, das Buch „Die neue Dimension des Marketings: Vom Kunden zum Menschen“ mit 223 Seiten, geschrieben von Philip Kotler, veröffentlicht von Campus Verlag mit Rabattbestellen?

Campus Verlag hat dieses Werk unter Unterstützung von Schriftstellern wie Philip Kotler produziert.

Diese Arbeit wurde 2010 herausgegeben und ist ohne Schwierigkeiten online zu einem geringen Preis zu finden, wenn Sie nach der ISBN 3593393433 oder der EAN 9783593393438 suchen.

Philip Kotlers Buch im Internet kaufen

Falls Sie die Zusammenfassung bewegt hat, können Sie dieses Werk über Business & Karriere einkaufen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und den Kauf auf sehr einfache Weise fertigstellen.

Das Buch besitzt etwa 223 Seiten, je nach dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abgesehen von der Menge von
Artikeln im Lager werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs logischerweise größer sein, da die Ausgaben für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Werk von Philip Kotler, veröffentlicht von Campus Verlag im Jahr 2010, befasst sich mit dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Online-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere eBooks kaufen und bei der Lieferung Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass oft erst Bestellungen über 35 EUR gebührenfrei sind.

Wenn Sie ein gebrauchtes Exemplar von Die neue Dimension des Marketings: Vom Kunden zum Menschen im Internet bestellen, sparen Sie viel vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, die sichtbar gebraucht ist.

> Die neue Dimension des Marketings: Vom Kunden zum Menschen: Top Angebote >