Kommunikationskonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte Buchpreis

Möchten Sie das Buch „Kommunikationskonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte“ mit 390 Seiten, geschrieben von Ralph Erik Hartleben, veröffentlicht von Publicis Publishing im Schnäppchenverkaufkaufen?

Publicis Publishing hat dieses Werk mit Unterstützung von Schriftstellern wie Ralph Erik Hartleben produziert.

Dieses Buch wurde 2014 geschrieben und ist ohne Probleme online zu einem geringen Preis verfügbar, wenn Sie nach dem ISBN-Code 389578401X oder der EAN 9783895784019 suchen.

Ralph Erik Hartlebens Buch online einkaufen

Falls Sie die Story interessiert, können Sie dieses Buch über Business & Karriere einkaufen, indem Sie einfach ein Angebot finden und den Kauf mit einem simplen Klick abschließen.

Das Buch besitzt etwa 390 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Menge von
Artikeln im Inventar werden die Kosten im Falle eines Taschenbuchs logischerweise höher sein, da die Kosten für den Druck der Seiten steigen.

Das Buch von Ralph Erik Hartleben, veröffentlicht von Publicis Publishing im Jahr 2014, befasst sich mit dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Online-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere Bücher bestellen und beim Versand Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass normalerweise erst Bestellungen über 35 EUR gebührenfrei sind.

Falls Sie ein gebrauchtes Exemplar von Kommunikationskonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte im Internet suchen, sparen Sie eine Menge vom Preis bei diesem Angebot, selbst wenn unter Umständen ein Buch erhalten, die nicht zu gebrauchen ist.

> Kommunikationskonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte: Top Angebote >