Dialogische Führung: Grundlagen – Praxis – Fallbeispiel: dm-drogerie markt Buchpreis

Sie wissen nicht, wo Sie den Titel „Dialogische Führung: Grundlagen – Praxis – Fallbeispiel: dm-drogerie markt“ mit 137 Seiten, geschrieben von Karl-Martin Dietz, veröffentlicht von Campus Verlag im Schnäppchenverkaufkaufen?

Campus Verlag hat dieses Buch mit Unterstützung von Künstlern wie Karl-Martin Dietz produziert.

Dieses Buch wurde 2011 herausgegeben und ist problemlos online zu einem geringen Preis zu finden, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3593394502 oder der EAN 9783593394503 suchen.

Karl-Martin Dietzs Buch online vorbestellen

Falls Sie die Zusammenfassung bereits gelesen haben, können Sie dieses Buch über Business & Karriere vorbestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen finden und den Artikel in Ihrem Warenkorb auf sehr einfache Weise fertigstellen.

Das Buch besitzt etwa 137 Seiten, je nach dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Menge von
Artikeln im Inventar wird der Preis im Falle eines gebundenen Buchs möglicherweise größer sein, weil die Kosten für die Veröffentlichung jeder Seite steigen.

Das Werk von Karl-Martin Dietz, veröffentlicht von Campus Verlag im Jahr 2011, befasst sich mit dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Online-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Online-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere E-Books bestellen und bei der Lieferung Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass oft erst Bestellungen über 30 EUR kostenlos sind.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Dialogische Führung: Grundlagen – Praxis – Fallbeispiel: dm-drogerie markt im Internet bestellen, sparen Sie möglicherweise viel vom Preis der Ausgabe, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die beschädigte Seiten aufweist.

> Dialogische Führung: Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-drogerie markt: Top Angebote >