Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Buchpreis

Sie wissen nicht, wo Sie den Titel „Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements“ mit 1051 Seiten, geschrieben von Jochen Becker, veröffentlicht von Vahlen im Schnäppchenverkaufeinkaufen?

Vahlen hat dieses Werk mit Unterstützung von Künstlern wie Jochen Becker produziert.

Dieses Buch wurde 2012 veröffentlicht und ist ohne Schwierigkeiten online zu einem geringen Preis zu finden, wenn Sie nach der ISBN 3800645270 oder der EAN 9783800645275 suchen.

Jochen Beckers Buch online einkaufen

Falls Sie die Zusammenfassung bereits gelesen haben, können Sie dieses Buch über Business & Karriere kaufen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und den Kauf auf sehr einfache Weise fertigstellen.

Das Buch umfasst etwa 1051 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Neben der Menge von
Artikeln im Inventar wird der Preis im Falle eines Taschenbuchs sicherlich größer sein, da die Kosten für die Vervielfältigung jeder Seite steigen.

Das Werk von Jochen Becker, veröffentlicht von Vahlen im Jahr 2012, erzählt von dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Internet-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere eBooks einkaufen und bei der Lieferung Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass meist erst Bestellungen über 30 EUR Sie nichts kosten.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements im Internet finden, sparen Sie viel von den Kosten im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die beschädigte Seiten aufweist.

> Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements: Top Angebote >