Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung: Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie Buchpreis

Möchten Sie das Buch „Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung: Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie“ mit 223 Seiten, geschrieben von Christian Mikunda, veröffentlicht von mi-Wirtschaftsbuch im Schnäppchenverkaufeinkaufen?

mi-Wirtschaftsbuch hat dieses Buch unter Unterstützung von Autoren wie Christian Mikunda produziert.

Dieses Buch wurde 2011 geschrieben und ist ohne Schwierigkeiten online zu einem geringen Preis zu finden, wenn Sie nach der ISBN 3868801316 oder der EAN 9783868801316 suchen.

Christian Mikundas Buch im Internet kaufen

Falls Sie die Geschichte fasziniert, können Sie dieses Werk über Business & Karriere vorbestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen finden und den Artikel in Ihrem Warenkorb direkt von Ihrem PC bestätigen.

Das Buch umfasst etwa 223 Seiten, je nach dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Neben der Verfügbarkeit im Inventar werden die Kosten im Falle einer Papierfassung wahrscheinlich größer sein, da die Kosten für den Druck jeder Seite steigen.

Das Buch von Christian Mikunda, veröffentlicht von mi-Wirtschaftsbuch im Jahr 2011, behandelt dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Online-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere Bücher finden und bei der Lieferung Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass oft erst Bestellungen über 30 Euros kostenlos sind.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung: Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie im Internet suchen, sparen Sie möglicherweise eine Menge von den Kosten der Ausgabe, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, in die hineingeschrieben wurde.

> Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung: Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie: Top Angebote >