Service mit Erfolg: Kommunikation und mehr für die Gastronomie Buchpreis

Möchten Sie das Buch „Service mit Erfolg: Kommunikation und mehr für die Gastronomie“ mit 117 Seiten, geschrieben von Stephan Hinz, veröffentlicht von Edition Fackelträger mit Rabattbestellen?

Edition Fackelträger hat dieses Buch mit Unterstützung von Autoren wie Stephan Hinz produziert.

Diese Arbeit wurde 2016 herausgegeben und ist ohne Probleme online zu einem geringen Preis zu haben, wenn Sie nach dem ISBN-Code 377164660X oder der EAN 9783771646608 suchen.

Stephan Hinzs Buch im Internet vorbestellen

Falls Sie die Zusammenfassung bereits gelesen haben, können Sie dieses Buch über Schule & Lernen bestellen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und den Kauf direkt von Ihrem PC abschließen.

Das Buch umfasst etwa 117 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abgesehen von der Verfügbarkeit im Inventar wird der Preis im Falle eines Taschenbuchs natürlich größer sein, da die Kosten für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Werk von Stephan Hinz, veröffentlicht von Edition Fackelträger im Jahr 2016, beschäftigt sich mit dem Thema Schule & Lernen und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Web-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere eBooks einkaufen und bei der Lieferung Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass oft erst Bestellungen über 25 Euros gebührenfrei sind.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Service mit Erfolg: Kommunikation und mehr für die Gastronomie im Internet finden, sparen Sie viel vom Preis bei diesem Angebot, selbst wenn Sie dabei eine Ausgabe erhalten, die nicht zu gebrauchen ist.

> Service mit Erfolg: Kommunikation und mehr für die Gastronomie: Top Angebote >