Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft Buchpreis

Sie Suchen nach einer Möglichkeit, den Titel „Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft“ mit 827 Seiten, geschrieben von Walter Freyer, veröffentlicht von De Gruyter Oldenbourg im Schnäppchenverkaufeinkaufen?

De Gruyter Oldenbourg hat dieses Werk mit der Hilfe von Autoren wie Walter Freyer produziert.

Dieses Buch wurde 2011 geschrieben und ist einfach im Internet günstig zu haben, wenn Sie nach der ISBN 3486705776 oder der EAN 9783486705775 suchen.

Walter Freyers Buch online bestellen

Falls Sie die Zusammenfassung bewegt hat, können Sie dieses Buch über Reise & Abenteuer bestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen entdecken und den Artikel in Ihrem Warenkorb auf sehr einfache Weise fertigstellen.

Das Buch hat etwa 827 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Menge von
Artikeln im Inventar werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs logischerweise höher sein, da die Kosten für den Druck jeder Seite steigen.

Das Werk von Walter Freyer, veröffentlicht von De Gruyter Oldenbourg im Jahr 2011, erzählt von dem Thema Reise & Abenteuer und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie leidenschaftlich gern in einem Web-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere E-Books kaufen und bei der Lieferung Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass normalerweise erst Einkäufe über 25 Euros nichts kosten.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft im Web suchen, sparen Sie eine Menge vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie möglicherweise eine Ausgabe erhalten, in die hineingeschrieben wurde.

> Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft: Top Angebote >