Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing Buchpreis

Möchten Sie den Titel „Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing“ mit 198 Seiten, geschrieben von Christian Scheier, veröffentlicht von Haufe-Lexware im Schnäppchenverkaufbestellen?

Haufe-Lexware hat dieses Buch mit Unterstützung von Autoren wie Christian Scheier produziert.

Dieses Buch wurde 2012 herausgegeben und ist einfach online zu einem geringen Preis zu kaufen, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3648029517 oder der EAN 9783648029510 suchen.

Christian Scheiers Buch im Internet vorbestellen

Falls Sie die Zusammenfassung bereits gelesen haben, können Sie dieses Werk über Politik & Geschichte kaufen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und den Kauf auf sehr einfache Weise bestätigen.

Das Buch hat etwa 198 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Menge von
Artikeln im Lager werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs sicherlich größer sein, weil die Kosten für die Vervielfältigung jeder Seite steigen.

Das Werk von Christian Scheier, veröffentlicht von Haufe-Lexware im Jahr 2012, befasst sich mit dem Thema Politik & Geschichte und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie leidenschaftlich gern in einem Web-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere Bücher kaufen und bei der Lieferung Geld sparen, aber denken Sie daran, dass normalerweise erst Bestellungen über 25 Euros kostenlos sind.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing online suchen, sparen Sie eine Menge von den Kosten der Ausgabe, selbst wenn unter Umständen ein Buch erhalten, die nicht zu gebrauchen ist.

> Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing: Top Angebote >