Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement Buchpreis

Sie Suchen nach einer Möglichkeit, das Buch „Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement“ mit 1343 Seiten, geschrieben von Manfred Bruhn, veröffentlicht von Vahlen mit Rabattkaufen?

Vahlen hat dieses Buch mit der Hilfe von Autoren wie Manfred Bruhn produziert.

Dieses Buch wurde 2014 verkauft und ist ohne Probleme im Internet zu einem geringen Preis zu haben, wenn Sie nach dem ISBN-Code 380064858X oder der EAN 9783800648580 suchen.

Manfred Bruhns Buch im Internet einkaufen

Falls Sie die Story fasziniert, können Sie dieses Werk über Film einkaufen, indem Sie einfach ein Angebot finden und die Zahlung direkt von Ihrem PC abschließen.

Das Buch umfasst etwa 1343 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Neben der Menge von
Artikeln im Inventar werden die Kosten im Falle einer Papierfassung sicherlich größer sein, da die Ausgaben für die Veröffentlichung jeder Seite steigen.

Das Werk von Manfred Bruhn, veröffentlicht von Vahlen im Jahr 2014, behandelt dem Thema Film und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Internet-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere eBooks kaufen und beim Versand Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass normalerweise erst Bestellungen über 30 Euros Sie nichts kosten.

Wenn Sie ein gebrauchtes Exemplar von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement online finden, sparen Sie eine Menge vom Preis der Ausgabe, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, in die hineingeschrieben wurde.

> Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement: Top Angebote >