Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie Buchpreis

Wollen Sie den Titel „Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie“ mit 257 Seiten, geschrieben von Klaus Eck, veröffentlicht von Haufe-Lexware mit Rabattbestellen?

Haufe-Lexware hat dieses Werk unter Unterstützung von Künstlern wie Klaus Eck produziert.

Dieses Buch wurde 2014 veröffentlicht und ist ohne Probleme online zu einem geringen Preis zu haben, wenn Sie nach der ISBN 3648056174 oder der EAN 9783648056172 suchen.

Klaus Ecks Buch online kaufen

Falls Sie die Zusammenfassung bewegt hat, können Sie dieses Werk über Film vorbestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen entdecken und den Kauf mithilfe weniger Klicks bestätigen.

Das Buch umfasst etwa 257 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abgesehen von der Verfügbarkeit im Inventar wird der Preis im Falle eines gebundenen Buchs natürlich höher sein, da die Kosten für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Buch von Klaus Eck, veröffentlicht von Haufe-Lexware im Jahr 2014, erzählt von dem Thema Film und ist in vielen Online-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie sehr gern in einem Web-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere Bücher einkaufen und bei der Lieferung Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass oft erst Einkäufe über 25 EUR nichts kosten.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie im Web finden, sparen Sie eine Menge von den Kosten bei diesem Angebot, selbst wenn Sie dabei ein Buch erhalten, die nicht zu gebrauchen ist.

> Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie: Top Angebote >