Brand Content: Die Marke als Medienereignis Buchpreis

Wissen Sie, wo Sie den Titel „Brand Content: Die Marke als Medienereignis“ mit 319 Seiten, geschrieben von Andreas Baetzgen, veröffentlicht von Schäffer-Poeschel mit Rabatteinkaufen?

Schäffer-Poeschel hat dieses Werk unter der Mitarbeit von Schriftstellern wie Andreas Baetzgen produziert.

Diese Arbeit wurde 2013 veröffentlicht und ist ohne Schwierigkeiten online zu einem geringen Preis zu kaufen, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3791033158 oder der EAN 9783791033150 suchen.

Andreas Baetzgens Buch im Internet bestellen

Falls Sie die Story bereits gelesen haben, können Sie dieses Werk über Film vorbestellen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und den Kauf mit einem simplen Klick abschließen.

Das Buch umfasst etwa 319 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Abgesehen von der Menge von
Artikeln im Inventar wird der Preis im Falle eines Taschenbuchs sicherlich größer sein, da die Kosten für die Veröffentlichung der Seiten steigen.

Das Buch von Andreas Baetzgen, veröffentlicht von Schäffer-Poeschel im Jahr 2013, erzählt von dem Thema Film und ist in vielen Online-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Internet-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere E-Books kaufen und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass normalerweise erst Einkäufe über 25 EUR nichts kosten.

Wenn Sie ein gebrauchtes Exemplar von Brand Content: Die Marke als Medienereignis im Web suchen, sparen Sie eine Menge von den Kosten der Ausgabe, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, die beschädigte Seiten aufweist.

> Brand Content: Die Marke als Medienereignis: Top Angebote >