Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten Buchpreis

Sie wissen nicht, wo Sie den Titel „Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten“ mit 486 Seiten, geschrieben von Michael E. Porter, veröffentlicht von Campus Verlag mit Rabattbestellen?

Campus Verlag hat dieses Buch dank der Zusammenarbeit von Künstlern wie Michael E. Porter produziert.

Diese Arbeit wurde 2013 herausgegeben und ist einfach online zu einem geringen Preis zu kaufen, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3593398443 oder der EAN 9783593398440 suchen.

Michael E. Porters Buch im Internet einkaufen

Falls Sie die Geschichte interessiert, können Sie dieses Werk über Fachbücher vorbestellen, indem Sie einfach ein Angebot finden und den Kauf auf sehr einfache Weise bestätigen.

Das Buch besitzt etwa 486 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abhängig von der Menge von
Artikeln im Inventar werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs natürlich größer sein, weil die Kosten für den Druck jeder Seite steigen.

Das Buch von Michael E. Porter, veröffentlicht von Campus Verlag im Jahr 2013, erzählt von dem Thema Fachbücher und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Online-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere E-Books finden und bei der Lieferung Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass oft erst Einkäufe über 30 Euros kostenlos sind.

Falls Sie ein gebrauchtes Exemplar von Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten online finden, sparen Sie möglicherweise viel vom Preis bei diesem Angebot, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die auseinanderfällt.

> Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten: Top Angebote >