Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt Buchpreis

Wollen Sie den Titel „Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt“ mit 352 Seiten, geschrieben von Anne M. Schüller, veröffentlicht von GABAL im Schnäppchenverkaufbestellen?

GABAL hat dieses Buch unter der Mitarbeit von Künstlern wie Anne M. Schüller produziert.

Dieses Buch wurde 2012 geschrieben und ist problemlos im Internet günstig verfügbar, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3869363304 oder der EAN 9783869363301 suchen.

Anne M. Schüllers Buch online einkaufen

Falls Sie die Geschichte fasziniert, können Sie dieses Buch über Fachbücher kaufen, indem Sie einfach ein Schnäppchen entdecken und die Zahlung mithilfe weniger Klicks bestätigen.

Das Buch umfasst etwa 352 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abhängig von der Verfügbarkeit im Lager wird der Preis im Falle eines gebundenen Buchs möglicherweise größer sein, da die Ausgaben für den Druck jeder Seite steigen.

Das Buch von Anne M. Schüller, veröffentlicht von GABAL im Jahr 2012, beschäftigt sich mit dem Thema Fachbücher und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Internet-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere Bücher finden und bei der Lieferung Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass meist erst Einkäufe über 25 EUR Sie nichts kosten.

Falls Sie ein gebrauchtes Exemplar von Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt im Web suchen, sparen Sie eine Menge vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die auseinanderfällt.

> Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt: Top Angebote >