Small Data: Was Kunden wirklich wollen – wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht Buchpreis

Möchten Sie das Buch „Small Data: Was Kunden wirklich wollen – wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht“ mit 320 Seiten, geschrieben von Martin Lindstrom, veröffentlicht von Plassen Verlag ein Imprint der Börsenmedien AG mit Rabatteinkaufen?

Plassen Verlag ein Imprint der Börsenmedien AG hat dieses Buch unter Unterstützung von Künstlern wie Martin Lindstrom produziert.

Dieses Buch wurde 2016 verkauft und ist ohne Schwierigkeiten online günstig zu kaufen, wenn Sie nach der ISBN 3864703514 oder der EAN 9783864703515 suchen.

Martin Lindstroms Buch online kaufen

Falls Sie die Story interessiert, können Sie dieses Werk über Fachbücher einkaufen, indem Sie einfach ein Angebot finden und die Zahlung vom PC zu Hause fertigstellen.

Das Buch besitzt etwa 320 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abhängig von der Menge von
Artikeln im Lager werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs wahrscheinlich größer sein, da die Ausgaben für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Werk von Martin Lindstrom, veröffentlicht von Plassen Verlag ein Imprint der Börsenmedien AG im Jahr 2016, beschäftigt sich mit dem Thema Fachbücher und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie leidenschaftlich gern in einem Online-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere Bücher einkaufen und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass oft erst Bestellungen über 35 EUR gebührenfrei sind.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Small Data: Was Kunden wirklich wollen – wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht online suchen, sparen Sie eine Menge von den Kosten im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, in die hineingeschrieben wurde.

> Small Data: Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht: Top Angebote >