Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht Buchpreis

Möchten Sie das Buch „Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht“ mit 304 Seiten, geschrieben von Hermann H. Wala, veröffentlicht von Redline Verlag im Schnäppchenverkaufeinkaufen?

Redline Verlag hat dieses Buch mit Unterstützung von Künstlern wie Hermann H. Wala produziert.

Diese Arbeit wurde 2015 herausgegeben und ist problemlos im Internet zu einem geringen Preis zu kaufen, wenn Sie nach der ISBN 386881518X oder der EAN 9783868815184 suchen.

Hermann H. Walas Buch im Internet vorbestellen

Falls Sie die Zusammenfassung fasziniert, können Sie dieses Werk über Fachbücher vorbestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen suchen und die Zahlung auf sehr einfache Weise bestätigen.

Das Buch umfasst etwa 304 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Abgesehen von der Menge von
Artikeln im Lager wird der Preis im Falle eines gebundenen Buchs wahrscheinlich größer sein, weil die Kosten für die Veröffentlichung der Seiten steigen.

Das Werk von Hermann H. Wala, veröffentlicht von Redline Verlag im Jahr 2015, beschäftigt sich mit dem Thema Fachbücher und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Web-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere E-Books bestellen und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass meist erst Einkäufe über 25 EUR gebührenfrei sind.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht im Web bestellen, sparen Sie möglicherweise viel von den Kosten im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, die in schlechtem Zustand ist.

> Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht: Top Angebote >