Basiswissen ITIL® 2011 Edition: Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung Buchpreis

Wollen Sie das Buch „Basiswissen ITIL® 2011 Edition: Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung“ mit 1066 Seiten, geschrieben von Nadin Ebel, veröffentlicht von dpunkt.verlag GmbH im Schnäppchenverkaufeinkaufen?

dpunkt.verlag GmbH hat dieses Werk dank der Zusammenarbeit von Autoren wie Nadin Ebel produziert.

Dieses Buch wurde 2014 veröffentlicht und ist ohne Schwierigkeiten im Internet günstig zu finden, wenn Sie nach der ISBN 3864901472 oder der EAN 9783864901478 suchen.

Nadin Ebels Buch im Internet bestellen

Falls Sie die Story bereits gelesen haben, können Sie dieses Buch über Fachbücher vorbestellen, indem Sie einfach ein Angebot suchen und den Kauf mithilfe weniger Klicks bestätigen.

Das Buch umfasst etwa 1066 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Menge von
Artikeln im Lager werden die Kosten im Falle eines Taschenbuchs natürlich größer sein, weil die Ausgaben für den Druck jeder Seite steigen.

Das Buch von Nadin Ebel, veröffentlicht von dpunkt.verlag GmbH im Jahr 2014, behandelt dem Thema Fachbücher und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie leidenschaftlich gern in einem Online-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere Bücher einkaufen und beim Versand Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass oft erst Einkäufe über 35 EUR Sie nichts kosten.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Basiswissen ITIL® 2011 Edition: Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung im Internet suchen, sparen Sie möglicherweise eine Menge von den Kosten der Ausgabe, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die in schlechtem Zustand ist.

> Basiswissen ITIL® 2011 Edition: Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung: Top Angebote >