Top oder Flop in der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von der Idee zum Launch Buchpreis

Sie wissen nicht, wo Sie das Buch „Top oder Flop in der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von der Idee zum Launch“ mit 474 Seiten, geschrieben von Robert G. Cooper, veröffentlicht von Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA mit Rabattkaufen?

Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA hat dieses Werk mit der Hilfe von Autoren wie Robert G. Cooper produziert.

Diese Arbeit wurde 2002 herausgegeben und ist einfach im Internet günstig zu haben, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3527500278 oder der EAN 9783527500277 suchen.

Robert G. Coopers Buch im Internet bestellen

Falls Sie die Zusammenfassung bewegt hat, können Sie dieses Werk über Computer & Internet vorbestellen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und den Kauf direkt von Ihrem PC fertigstellen.

Das Buch hat etwa 474 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abhängig von der Menge von
Artikeln im Lager werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs wahrscheinlich höher sein, da die Kosten für die Veröffentlichung jeder Seite steigen.

Das Werk von Robert G. Cooper, veröffentlicht von Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA im Jahr 2002, beschäftigt sich mit dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Web-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere E-Books finden und bei der Lieferung Geld sparen, aber denken Sie daran, dass oft erst Einkäufe über 25 EUR kostenlos sind.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Top oder Flop in der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von der Idee zum Launch im Internet suchen, sparen Sie möglicherweise viel vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn unter Umständen ein Buch erhalten, die in schlechtem Zustand ist.

> Top oder Flop in der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von der Idee zum Launch: Top Angebote >