Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt Buchpreis

Wollen Sie den Titel „Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt“ mit 196 Seiten, geschrieben von Claudia Hilker, veröffentlicht von Linde, Wien im Schnäppchenverkaufbestellen?

Linde, Wien hat dieses Werk unter der Mitarbeit von Schriftstellern wie Claudia Hilker produziert.

Diese Arbeit wurde 2010 herausgegeben und ist ohne Probleme online zu einem geringen Preis zu kaufen, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3709303222 oder der EAN 9783709303221 suchen.

Claudia Hilkers Buch online vorbestellen

Falls Sie die Zusammenfassung interessiert, können Sie dieses Buch über Computer & Internet bestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen suchen und die Zahlung vom PC zu Hause abschließen.

Das Buch besitzt etwa 196 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abhängig von der Verfügbarkeit im Inventar werden die Kosten im Falle einer Papierfassung sicherlich höher sein, da die Ausgaben für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Werk von Claudia Hilker, veröffentlicht von Linde, Wien im Jahr 2010, beschäftigt sich mit dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie sehr gern in einem Web-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere eBooks bestellen und bei der Lieferung Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass oft erst Bestellungen über 30 Euros Sie nichts kosten.

Wenn Sie ein gebrauchtes Exemplar von Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt im Internet bestellen, sparen Sie möglicherweise viel vom Preis bei diesem Angebot, selbst wenn Sie möglicherweise eine Ausgabe erhalten, die in schlechtem Zustand ist.

> Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt: Top Angebote >