Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden Buchpreis

Wollen Sie den Titel „Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden“ mit 625 Seiten, geschrieben von Manfred Bruhn, veröffentlicht von Springer Gabler im Schnäppchenverkaufkaufen?

Springer Gabler hat dieses Werk unter Unterstützung von Künstlern wie Manfred Bruhn produziert.

Dieses Buch wurde 2013 herausgegeben und ist einfach online günstig verfügbar, wenn Sie nach der ISBN 3642339913 oder der EAN 9783642339912 suchen.

Manfred Bruhns Buch online kaufen

Falls Sie die Zusammenfassung bereits gelesen haben, können Sie dieses Werk über Computer & Internet bestellen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und den Kauf auf sehr einfache Weise abschließen.

Das Buch hat etwa 625 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Neben der Verfügbarkeit im Inventar wird der Preis im Falle eines gebundenen Buchs sicherlich höher sein, weil die Ausgaben für die Vervielfältigung jeder Seite steigen.

Das Buch von Manfred Bruhn, veröffentlicht von Springer Gabler im Jahr 2013, behandelt dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Online-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie leidenschaftlich gern in einem Web-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere Bücher einkaufen und beim Versand Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass meist erst Bestellungen über 25 Euros nichts kosten.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden online bestellen, sparen Sie eine Menge vom Preis der Ausgabe, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, die sichtbar gebraucht ist.

> Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden: Top Angebote >