Nachhaltiges Marketing-Management: Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik Buchpreis

Wollen Sie das Buch „Nachhaltiges Marketing-Management: Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik“ mit 243 Seiten, geschrieben von Ingo Balderjahn, veröffentlicht von Lucius & Lucius im Schnäppchenverkaufkaufen?

Lucius & Lucius hat dieses Buch mit der Hilfe von Künstlern wie Ingo Balderjahn produziert.

Dieses Buch wurde 2003 herausgegeben und ist einfach online günstig verfügbar, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3828201881 oder der EAN 9783828201880 suchen.

Ingo Balderjahns Buch im Internet einkaufen

Falls Sie die Zusammenfassung bereits gelesen haben, können Sie dieses Buch über Computer & Internet vorbestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen finden und die Zahlung auf sehr einfache Weise fertigstellen.

Das Buch besitzt etwa 243 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abhängig von der Verfügbarkeit im Lager werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs wahrscheinlich größer sein, weil die Kosten für die Veröffentlichung jeder Seite steigen.

Das Buch von Ingo Balderjahn, veröffentlicht von Lucius & Lucius im Jahr 2003, beschäftigt sich mit dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Online-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Web-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere eBooks einkaufen und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass oft erst Einkäufe über 35 Euros nichts kosten.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Nachhaltiges Marketing-Management: Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik online finden, sparen Sie möglicherweise viel vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie dabei ein Buch erhalten, die sichtbar gebraucht ist.

> Nachhaltiges Marketing-Management: Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik: Top Angebote >