Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen Buchpreis

Wissen Sie, wo Sie das Buch „Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen“ mit 418 Seiten, geschrieben von Fritz Unger, veröffentlicht von Springer mit Rabattkaufen?

Springer hat dieses Buch mit der Hilfe von Autoren wie Fritz Unger produziert.

Dieses Buch wurde 2012 herausgegeben und ist ohne Probleme online zu einem geringen Preis zu kaufen, wenn Sie nach der ISBN 364230656X oder der EAN 9783642306563 suchen.

Fritz Ungers Buch online bestellen

Falls Sie die Story interessiert, können Sie dieses Werk über Computer & Internet einkaufen, indem Sie einfach ein Angebot finden und die Zahlung auf sehr einfache Weise fertigstellen.

Das Buch besitzt etwa 418 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Neben der Menge von
Artikeln im Inventar wird der Preis im Falle eines Taschenbuchs möglicherweise höher sein, da die Kosten für den Druck der Seiten steigen.

Das Werk von Fritz Unger, veröffentlicht von Springer im Jahr 2012, beschäftigt sich mit dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie sehr gern in einem Internet-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere Bücher einkaufen und beim Versand Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass oft erst Einkäufe über 30 Euros Sie nichts kosten.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen im Internet suchen, sparen Sie möglicherweise eine Menge von den Kosten bei diesem Angebot, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die nicht zu gebrauchen ist.

> Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen: Top Angebote >