Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz Buchpreis

Sie Suchen nach einer Möglichkeit, den Titel „Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz“ mit 516 Seiten, geschrieben von Sven Reinecke, veröffentlicht von Kohlhammer mit Rabatteinkaufen?

Kohlhammer hat dieses Werk unter Unterstützung von Schriftstellern wie Sven Reinecke produziert.

Dieses Buch wurde 2007 veröffentlicht und ist problemlos online zu einem geringen Preis zu haben, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3170184040 oder der EAN 9783170184046 suchen.

Sven Reineckes Buch im Internet bestellen

Falls Sie die Geschichte bereits gelesen haben, können Sie dieses Werk über Computer & Internet einkaufen, indem Sie einfach ein Angebot finden und die Zahlung mit einem simplen Klick abschließen.

Das Buch umfasst etwa 516 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Verfügbarkeit im Lager werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs sicherlich größer sein, weil die Ausgaben für die Veröffentlichung der Seiten steigen.

Das Buch von Sven Reinecke, veröffentlicht von Kohlhammer im Jahr 2007, behandelt dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Online-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Internet-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere Bücher kaufen und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass meist erst Bestellungen über 25 EUR gebührenfrei sind.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz im Web bestellen, sparen Sie viel von den Kosten der Ausgabe, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die beschädigte Seiten aufweist.

> Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz: Top Angebote >