Marketing-Trends: Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg Buchpreis

Sie wissen nicht, wo Sie den Titel „Marketing-Trends: Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg“ mit 204 Seiten, geschrieben von Anja Förster, veröffentlicht von Gabler Verlag im Schnäppchenverkaufbestellen?

Gabler Verlag hat dieses Werk mit der Hilfe von Künstlern wie Anja Förster produziert.

Diese Arbeit wurde 2006 verkauft und ist einfach online zu einem geringen Preis zu haben, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3834900443 oder der EAN 9783834900449 suchen.

Anja Försters Buch im Internet vorbestellen

Falls Sie die Zusammenfassung bereits gelesen haben, können Sie dieses Werk über Computer & Internet vorbestellen, indem Sie einfach ein Angebot suchen und den Kauf mit einem simplen Klick abschließen.

Das Buch umfasst etwa 204 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Abhängig von der Verfügbarkeit im Lager wird der Preis im Falle eines gebundenen Buchs wahrscheinlich größer sein, da die Ausgaben für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Werk von Anja Förster, veröffentlicht von Gabler Verlag im Jahr 2006, behandelt dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie leidenschaftlich gern in einem Web-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere eBooks finden und bei der Lieferung Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass meist erst Bestellungen über 30 EUR kostenlos sind.

Wenn Sie ein gebrauchtes Exemplar von Marketing-Trends: Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg im Internet finden, sparen Sie viel vom Preis der Ausgabe, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die in schlechtem Zustand ist.

> Marketing-Trends: Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg: Top Angebote >