Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen Buchpreis

Wollen Sie den Titel „Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen“ mit 388 Seiten, geschrieben von Georg Herzwurm, veröffentlicht von dpunkt Verlag mit Rabatteinkaufen?

dpunkt Verlag hat dieses Buch dank der Zusammenarbeit von Künstlern wie Georg Herzwurm produziert.

Diese Arbeit wurde 2008 verkauft und ist einfach online günstig zu finden, wenn Sie nach der ISBN 3898645622 oder der EAN 9783898645621 suchen.

Georg Herzwurms Buch im Internet einkaufen

Falls Sie die Zusammenfassung bereits gelesen haben, können Sie dieses Werk über Computer & Internet bestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen entdecken und den Kauf auf sehr einfache Weise abschließen.

Das Buch besitzt etwa 388 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abgesehen von der Verfügbarkeit im Lager wird der Preis im Falle eines Taschenbuchs natürlich höher sein, da die Kosten für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Werk von Georg Herzwurm, veröffentlicht von dpunkt Verlag im Jahr 2008, beschäftigt sich mit dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie sehr gern in einem Web-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere Bücher finden und bei der Lieferung Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass normalerweise erst Bestellungen über 30 Euros kostenlos sind.

Wenn Sie ein gebrauchtes Exemplar von Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen im Web bestellen, sparen Sie möglicherweise viel von den Kosten der Ausgabe, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, die nicht zu gebrauchen ist.

> Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen: Top Angebote >