Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen kann Buchpreis

Möchten Sie den Titel „Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen kann“ mit 272 Seiten, geschrieben von Dominik Brokelmann, veröffentlicht von ContentCard im Schnäppchenverkaufkaufen?

ContentCard hat dieses Buch mit Unterstützung von Künstlern wie Dominik Brokelmann produziert.

Diese Arbeit wurde 2015 herausgegeben und ist ohne Schwierigkeiten online zu einem geringen Preis zu kaufen, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3981754506 oder der EAN 9783981754506 suchen.

Dominik Brokelmanns Buch online kaufen

Falls Sie die Story fasziniert, können Sie dieses Werk über Computer & Internet kaufen, indem Sie einfach ein Schnäppchen suchen und die Zahlung mit einem simplen Klick abschließen.

Das Buch hat etwa 272 Seiten, je nach dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Neben der Menge von
Artikeln im Inventar wird der Preis im Falle eines Taschenbuchs möglicherweise höher sein, weil die Ausgaben für die Vervielfältigung jeder Seite steigen.

Das Werk von Dominik Brokelmann, veröffentlicht von ContentCard im Jahr 2015, befasst sich mit dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Online-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere Bücher finden und bei der Lieferung Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass normalerweise erst Einkäufe über 25 EUR gebührenfrei sind.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen kann online suchen, sparen Sie viel von den Kosten im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie dabei eine Ausgabe erhalten, die nicht zu gebrauchen ist.

> Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen kann: Top Angebote >