Chatbots in der Kundenkommunikation Buchpreis

Sie wissen nicht, wo Sie das Buch „Chatbots in der Kundenkommunikation“ mit 168 Seiten, geschrieben von Alexander Braun, veröffentlicht von Springer mit Rabattkaufen?

Springer hat dieses Buch mit Unterstützung von Künstlern wie Alexander Braun produziert.

Dieses Buch wurde 2003 verkauft und ist problemlos im Internet günstig zu finden, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3540000194 oder der EAN 9783540000198 suchen.

Alexander Brauns Buch online bestellen

Falls Sie die Story fasziniert, können Sie dieses Werk über Computer & Internet einkaufen, indem Sie einfach ein Schnäppchen entdecken und den Artikel in Ihrem Warenkorb mit einem simplen Klick bestätigen.

Das Buch hat etwa 168 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Verfügbarkeit im Lager werden die Kosten im Falle einer Papierfassung möglicherweise höher sein, da die Kosten für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Werk von Alexander Braun, veröffentlicht von Springer im Jahr 2003, befasst sich mit dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie leidenschaftlich gern in einem Online-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere eBooks bestellen und beim Versand Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass meist erst Einkäufe über 25 EUR kostenlos sind.

Wenn Sie ein gebrauchtes Exemplar von Chatbots in der Kundenkommunikation im Web bestellen, sparen Sie möglicherweise viel vom Preis bei diesem Angebot, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, die sichtbar gebraucht ist.

> Chatbots in der Kundenkommunikation: Top Angebote >