Werbe- und Konsumentenpsychologie Buchpreis

Wollen Sie das Buch „Werbe- und Konsumentenpsychologie“ mit 487 Seiten, geschrieben von Georg Felser, veröffentlicht von Springer im Schnäppchenverkaufbestellen?

Springer hat dieses Buch mit der Hilfe von Schriftstellern wie Georg Felser produziert.

Diese Arbeit wurde 2015 herausgegeben und ist ohne Probleme im Internet zu einem geringen Preis zu finden, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3642376444 oder der EAN 9783642376443 suchen.

Georg Felsers Buch online bestellen

Falls Sie die Story interessiert, können Sie dieses Buch über Business & Karriere bestellen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und den Artikel in Ihrem Warenkorb mit einem simplen Klick bestätigen.

Das Buch besitzt etwa 487 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abgesehen von der Verfügbarkeit im Lager werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs natürlich höher sein, da die Ausgaben für den Druck jeder Seite steigen.

Das Buch von Georg Felser, veröffentlicht von Springer im Jahr 2015, beschäftigt sich mit dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie sehr gern in einem Online-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere eBooks kaufen und beim Versand Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass meist erst Bestellungen über 30 Euros Sie nichts kosten.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Werbe- und Konsumentenpsychologie online bestellen, sparen Sie viel vom Preis der Ausgabe, selbst wenn Sie möglicherweise eine Ausgabe erhalten, in die hineingeschrieben wurde.

> Werbe- und Konsumentenpsychologie: Top Angebote >