Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung Buchpreis

Wissen Sie, wo Sie das Buch „Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung“ mit 700 Seiten, geschrieben von Markus Voeth, veröffentlicht von Schäffer Poeschel mit Rabattbestellen?

Schäffer Poeschel hat dieses Werk mit der Hilfe von Künstlern wie Markus Voeth produziert.

Diese Arbeit wurde 2013 verkauft und ist einfach online zu einem geringen Preis zu kaufen, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3791032712 oder der EAN 9783791032719 suchen.

Markus Voeths Buch online vorbestellen

Falls Sie die Geschichte interessiert, können Sie dieses Werk über Business & Karriere bestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen entdecken und den Kauf vom PC zu Hause fertigstellen.

Das Buch umfasst etwa 700 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abgesehen von der Verfügbarkeit im Inventar werden die Kosten im Falle einer Papierfassung natürlich höher sein, weil die Kosten für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Buch von Markus Voeth, veröffentlicht von Schäffer Poeschel im Jahr 2013, beschäftigt sich mit dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Online-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere eBooks kaufen und bei der Lieferung Geld sparen, aber denken Sie daran, dass oft erst Einkäufe über 35 EUR nichts kosten.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung online finden, sparen Sie eine Menge vom Preis der Ausgabe, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, die sichtbar gebraucht ist.

> Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung: Top Angebote >