Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Buchpreis

Sie Suchen nach einer Möglichkeit, das Buch „Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe“ mit 670 Seiten, geschrieben von Bernd Stauss, veröffentlicht von Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG im Schnäppchenverkaufkaufen?

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG hat dieses Werk dank der Zusammenarbeit von Schriftstellern wie Bernd Stauss produziert.

Dieses Buch wurde 2014 verkauft und ist problemlos online zu einem geringen Preis zu haben, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3446439668 oder der EAN 9783446439665 suchen.

Bernd Stausss Buch im Internet vorbestellen

Falls Sie die Story interessiert, können Sie dieses Buch über Business & Karriere vorbestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen entdecken und den Artikel in Ihrem Warenkorb direkt von Ihrem PC abschließen.

Das Buch umfasst etwa 670 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abgesehen von der Menge von
Artikeln im Inventar werden die Kosten im Falle einer Papierfassung logischerweise höher sein, da die Kosten für die Veröffentlichung jeder Seite steigen.

Das Werk von Bernd Stauss, veröffentlicht von Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG im Jahr 2014, befasst sich mit dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie sehr gern in einem Internet-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere E-Books kaufen und bei der Lieferung Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass meist erst Bestellungen über 35 Euros Sie nichts kosten.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe online suchen, sparen Sie möglicherweise viel vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, in die hineingeschrieben wurde.

> Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe: Top Angebote >