Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden Buchpreis

Möchten Sie den Titel „Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden“ mit 210 Seiten, geschrieben von Stefan Raake, veröffentlicht von Springer Gabler mit Rabattkaufen?

Springer Gabler hat dieses Buch dank der Zusammenarbeit von Autoren wie Stefan Raake produziert.

Dieses Buch wurde 2010 geschrieben und ist ohne Schwierigkeiten im Internet günstig zu haben, wenn Sie nach der ISBN 383491889X oder der EAN 9783834918895 suchen.

Stefan Raakes Buch online bestellen

Falls Sie die Story interessiert, können Sie dieses Werk über Börse & Geld bestellen, indem Sie einfach ein Angebot suchen und den Artikel in Ihrem Warenkorb mit einem simplen Klick abschließen.

Das Buch umfasst etwa 210 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Verfügbarkeit im Inventar werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs logischerweise höher sein, da die Kosten für den Druck der Seiten steigen.

Das Buch von Stefan Raake, veröffentlicht von Springer Gabler im Jahr 2010, beschäftigt sich mit dem Thema Börse & Geld und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie sehr gern in einem Online-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere E-Books einkaufen und beim Versand Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass normalerweise erst Einkäufe über 30 Euros kostenlos sind.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden online bestellen, sparen Sie möglicherweise viel vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die auseinanderfällt.

> Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden: Top Angebote >