Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren Buchpreis

Möchten Sie den Titel „Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren“ mit 333 Seiten, geschrieben von Karl Braun, veröffentlicht von Springer mit Rabattkaufen?

Springer hat dieses Werk unter der Mitarbeit von Schriftstellern wie Karl Braun produziert.

Dieses Buch wurde 2005 herausgegeben und ist ohne Probleme im Internet zu einem geringen Preis zu finden, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3540295909 oder der EAN 9783540295907 suchen.

Karl Brauns Buch online vorbestellen

Falls Sie die Geschichte interessiert, können Sie dieses Werk über Börse & Geld vorbestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen finden und die Zahlung mit einem simplen Klick bestätigen.

Das Buch umfasst etwa 333 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Menge von
Artikeln im Inventar wird der Preis im Falle einer Papierfassung natürlich größer sein, weil die Ausgaben für die Vervielfältigung jeder Seite steigen.

Das Werk von Karl Braun, veröffentlicht von Springer im Jahr 2005, behandelt dem Thema Börse & Geld und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Online-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere E-Books finden und bei der Lieferung Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass meist erst Bestellungen über 25 EUR kostenlos sind.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren online bestellen, sparen Sie eine Menge vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie dabei eine Ausgabe erhalten, die sichtbar gebraucht ist.

> Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren: Top Angebote >