Investor Relations: Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation Buchpreis

Möchten Sie das Buch „Investor Relations: Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation“ mit 280 Seiten, geschrieben von Michael Dürr, veröffentlicht von Oldenbourg Wissenschaftsverlag mit Rabattbestellen?

Oldenbourg Wissenschaftsverlag hat dieses Werk unter der Mitarbeit von Künstlern wie Michael Dürr produziert.

Dieses Buch wurde 1995 verkauft und ist ohne Schwierigkeiten im Internet zu einem geringen Preis zu finden, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3486233440 oder der EAN 9783486233445 suchen.

Michael Dürrs Buch online bestellen

Falls Sie die Story interessiert, können Sie dieses Buch über Börse & Geld vorbestellen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und die Zahlung direkt von Ihrem PC abschließen.

Das Buch besitzt etwa 280 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abgesehen von der Menge von
Artikeln im Lager werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs sicherlich höher sein, da die Ausgaben für den Druck der Seiten steigen.

Das Werk von Michael Dürr, veröffentlicht von Oldenbourg Wissenschaftsverlag im Jahr 1995, befasst sich mit dem Thema Börse & Geld und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Web-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere Bücher bestellen und beim Versand Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass oft erst Bestellungen über 25 EUR gebührenfrei sind.

Falls Sie ein gebrauchtes Exemplar von Investor Relations: Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation im Web suchen, sparen Sie möglicherweise viel vom Preis der Ausgabe, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die in schlechtem Zustand ist.

> Investor Relations: Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation: Top Angebote >